Workshop

Social Media für Künstler*innen

am 06.02. um 18.30

in der CITYgalleryVIENNA
by publicartists

Du würdest deine Kunst gerne mehr zeigen,
aber Instagram & co überfordert dich manchmal?

In diesem kostenlosen Workshop unterstütze ich dich dabei, deinen Social Media Auftritt aufzupolieren.
Ich gebe einen Überblick über die aktuellen Trends, aber vor allem auch konkrete Schritte, die du als Künstler*in direkt umsetzen kannst, um deine Kanäle (insbesondere Instagram) zu optimieren. Ich will dir damit ein Verständnis über die Sozialen Medien vermitteln, das dir helfen soll, langfristig mehr Kunst zu verkaufen.
Der Workshop findet in den zentralen und wunderschönen Räumen der CITYgalleryVIENNA statt. Vor und nach der Veranstaltung habt ihr Gelegenheit, bei einem Gläschen miteinander zu plaudern und euch auszutauschen.

Um Anmeldung wird gebeten 😀

Social Media Workshop für Künstler*innen, am 06.02.2023 um 18.30 in der CITYgalleryVIENNA, kostenlos

Der Workshop ist perfekt für dich, wenn du…

…dieses Jahr deine ersten oder einfach mehr Kunstwerke verkaufen willst.

…du zwar schon einen Social Media Account hast, aber noch nicht die erwünschte Aufmerksamkeit für deine Kunst bekommst.

…du dich mit anderen Künstler*innen über Social Media und das Künstler*innenleben austauschen willst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner