Start Selling Art

Verkauf deine ersten Kunstwerke online


Ein Onlinekurs für Hobbykünstler*innen, die mit ihrer Kunst eine weitere Einkommensquelle schaffen wollen.
Julia Farbenfroh motiviert Kunst online zu verkaufen. Sitzend auf Stiege mit Farbpalette.

Start Selling Art

Verkauf deine ersten Kunstwerke online


Ein Onlinekurs für Hobbykünstler*innen, die mit ihrer Kunst eine weitere Einkommensquelle schaffen wollen.

Du malst, zeichnest, machst Kunsthandwerk oder künstlerische Fotografie…?
Dann aufgepasst!


Erfahre, wie du als Künstler*in den Schritt vom Hobby zur Nebenerwerbsquelle meisterst.

Im Onlinekurs wirst du durch Videos Schritt für Schritt angeleitet, wie du deine Kunstwerke online vermarkten und verkaufen kannst. Ein Workbook und der Austausch mit deinen Gruppenkolleg*innen werden dich dabei begleiten.
Es handelt sich um einen Selbstlernkurs, das heißt, du kannst die Kurseinheiten jederzeit machen, wann auch immer du Zeit hast.

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein!


Die Warteliste für den Onlinekurs „Start Selling Art“ hat geöffnet! Juhuu! 🎉
Ab dem 28. August 2023 starte ich mit einer Gruppe Künstler*innen, die mit ihrer Kunst in die Welt hinausgehen möchten, in den Kurs.
Wenn du das nicht verpassen willst, dann setze dich gleich auf die Warteliste.

Was dich im Kurs erwartet…

In den Videokursen

  • …definierst du, wie du dich als Künstler*in online präsentieren willst.
  • …wählst du eine Verkaufsplattform.
  • … erfährst du, wie du dich als Künstler*in auf Social Media vermarkten kannst.
  • …bereitest du alles für den Verkauf deiner Kunstwerke vor.

Das Workbook wird dich durch den ganzen Prozess begleiten.

Mir ist es wichtig, dass dieser Kurs dir hilft, direkt in die Umsetzung zu kommen.
Ganz konkrete Aufgaben werden dir helfen, strukturiert einen Schritt nach dem anderen zu setzen.

Was mir besonders wichtig ist:
Der Austausch in der Gruppe

Ich werde dazu eine Plattform einrichten, auf die alle Teilnehmer*innen des Kurses zugreifen können.
So wirst du dich auf dem Weg nicht alleine fühlen und hast du die Möglichkeit, von anderen Künstler*innen Feedback einzuholen.

Das bin ich…

Ich bin Julia Farbenfroh: Künstlerin und Social Media Managerin.
Nachdem ich meinen Job in einer Social Media Agentur gekündigt habe, habe ich beschlossen, zu tun, wofür ich brenne.
Nun gebe ich meine Erfahrung weiter, wie ich meine Kunst online verkaufe und dadurch mein Hobby zu einer zweiten Einnahmequelle gemacht habe.

Ich hoffe mit meiner Arbeit mehr Menschen dazu zu ermutigen, ihre Träume zu verwirklichen und sich zu trauen, sich online als Künstler*in zu zeigen.

Einmalzahlung

  • Videokurs mit 18 Videos (ca. 15 Minuten) vollgepackt mit Infos, Übungen und Anleitungen
  • ca. 30 Seiten Workbook
  • Zugang zur Community-Plattform
  • Bonus: Steuern und Recht für Künstler*innen
  • Diverse Vorlagen, Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • 10-Wochen-Plan für den Aufbau deines Online-Kunstbusiness
295

Kund*innen-Stimmen

Julia ist sehr kompetent und engagiert und macht das, was sie tut, wirklich leidenschaftlich gerne. Julia war immer sehr aufmerksam und hat immer Wert darauf gelegt, dass der Marketing-Plan auch zu mir passt und mit meinen Vorstellungen und Wünschen übereinstimmt. Für ihr wertvolles Feedback und für ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar!
Bettina
Einzelcoaching
Cookie Consent mit Real Cookie Banner